2015-01-14 10_02_31

Die Entwickler von AcDisplay haben sich nach langer Zeit mal wieder zu einem Update durchgerungen. Für die lange Wartezeit seit Version 2.4.x gibt es aber einen guten Grund, denn AcDisplay wurde für Version 3.0 an das neue Android 5.0 Lollipop angepasst. Die neuste Android-Version wird nicht nur komplett unterstützt, sondern AcDisplay bekommt natürlich auch das neue Material Design.

Die neuste Version von AcDisplay ist aber vorerst noch eine Beta und daher vielleicht noch voll mit diversen Fehlern und Problemen. Feedback könnt ihr in der dafür vorgesehenen G+ Community abgeben, den Download der Beta bekommt ihr direkt als APK hier angeboten.

Von AcDisplay noch nie etwas gehört? Die App bringt Benachrichtigungen auf den Lockscreen, ähnlich wie das Active Display von Motorola. Automatisch wird die App aktiv, wenn ihr euer Gerät anhebt und es daher sowieso aktivieren wollt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.