Acer AC700 Chromebook wird in den USA ausgeliefert – Bald auch bei uns?

Acer Chromebook

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Na endlich, nun mit fast einem Monat Verspätung gibt es nun das Chrome Ac700 von Acer in den USA. Es wird bereits ausgeliefert und im Vergleich zum Samsung-Gerät, spart man immerhin 50 Dollar. Die entscheidenden Unterschiede zwischen den Geräten sind die Display-Größe von 11,6 Zoll beim Acer und 12,1 Zoll beim Samsung, zudem hat das Samsung ein mattes Display.

Auch bei der Akkulaufzeit hat Samsung 2 Stunden mehr zu bieten, dafür hat das Acer Ac700 einen HDMI-Ausgang. Zum AC700 kann ich noch hinzufügen, ich hatte bei Acer bisher nur gute Erfahrung mit den Tastaturen. Kurze und knackige Druckpunkte, dabei hat das Keyboard nicht nachgegeben, sondern der Anschlag war „hart“. Perfekt für welche, die viel schreiben müssen.

Wann das Gerät nun endlich auch nach Deutschland kommt, wissen wir nicht, es kann aber nicht mehr lang dauern. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!