Acer Chromebook
[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Na endlich, nun mit fast einem Monat Verspätung gibt es nun das Chrome Ac700 von Acer in den USA. Es wird bereits ausgeliefert und im Vergleich zum Samsung-Gerät, spart man immerhin 50 Dollar. Die entscheidenden Unterschiede zwischen den Geräten sind die Display-Größe von 11,6 Zoll beim Acer und 12,1 Zoll beim Samsung, zudem hat das Samsung ein mattes Display.

Auch bei der Akkulaufzeit hat Samsung 2 Stunden mehr zu bieten, dafür hat das Acer Ac700 einen HDMI-Ausgang. Zum AC700 kann ich noch hinzufügen, ich hatte bei Acer bisher nur gute Erfahrung mit den Tastaturen. Kurze und knackige Druckpunkte, dabei hat das Keyboard nicht nachgegeben, sondern der Anschlag war „hart“. Perfekt für welche, die viel schreiben müssen.

Wann das Gerät nun endlich auch nach Deutschland kommt, wissen wir nicht, es kann aber nicht mehr lang dauern. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.