Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

Acer Aspire S7: Neue Ultrabooks mit Full HD-Touchscreens

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer Aspire S7

Die erste Generation der Ultrabooks, die von Intel ins Leben gerufen wurde, sind nun definitiv Geschichte, denn jetzt kommen die neuen Ultrabooks mit Touchscreens. Unter anderem zeigt das Acer Aspire 7 wie diese Geräte aussehen werden, nämlich mit verschiedenen Displaygrößen, welche allesamt Full HD auflösen und Multitouch unterstützen. Die 11,6 bzw. 13,3 Zoll Modelle der Aspire S7-Serie halten jeweils 6 bis 12 Stunden mit dem integrierten Akku durch.

Auch die neuen Aspire S7-Geräte werden je nach Variante mit verschiedenen SSD-Platten und Core i7-Prozessoren (Ivy Bridge) ausgestattet sein. Günstiger als 999 Dollar wird es die kleinste Variante nicht geben, um die 800 Dollar mehr wird man für die teuerste Variante hinlegen. Einen genauen Zeitraum für den Marktstart in Europa gibt es meines Wissens noch nicht, es wird wohl im Laufe des vierten Quartals so weit sein. [via, via] [youtube nf2iN12AudU] [youtube 1ZsfGGwMDH0] [asa]B005XYJNH4[/asa]

Kommentare

Beliebt