Folge uns

Chrome OS

Acer C720P: Chromebook mit Touchscreen für 299 Dollar offiziell vorgestellt

Veröffentlicht

am

Pünktlich und wie erwartet hat Acer jetzt das C720P vorgestellt, ein Chromebook der neusten Generation mit einem Touchscreen zum gewohnt niedrigen Preis von nur 299 Dollar.

Bislang war das Chromebook Pixel das einzige seiner Art mit Touchscreen, doch nun bringt Acer berührungsempfindliche Displays auch in die eigentliche Preisregion der Google Chromebooks. Mit dem C720P, einer Neuauflage des schon bekannte C720 mit Haswell-Plattform, bringt man jetzt das erste Chromebook mit Touchscreen für nur 299 Dollar in den Handel.

Sonst ändert sich nichts bei der Hardware zum bisher erhältlichen C720 Chromebook. Eine Frage bleibt allerdings offen, denn wie gut kann ein Notebook-Touchscreen in dieser Preisklasse eigentlich sein?

Für uns stellt sich noch eine zweite Frage, denn von einer Veröffentlichung in Europa war bislang noch nicht die Rede.

PS: Ich weiß, ihr wartet auf meinen Test zum C720, doch nach wie vor ist es in der Reparatur, da es mir mit defektem Mainboard geliefert wurde. Early Adopter eben.

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

(via Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt