Folge uns

Chrome OS

Acer Chromebook 13 (CB5) in Deutschland erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer Chromebook 13 CB5

Ab heute startet offiziell der Verkauf des neuen Chromebook 13 von Acer, welches im Top-Modell jetzt ein Full HD-Display besitzt und mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Ein weiteres Highlight ist der integrierte Tegra K1 von Nvidia, der als wahres Powerhouse gilt. Wir versuchen natürlich schleunigst ein Testgerät des neuen Chromebooks zu besorgen, denn mit mehr Arbeitsspeicher und höherer Auflösung werden die kompakten Notebooks für mich wieder durchaus interessant. Die Akkulaufzeit soll übrigens bei locker 8 h liegen, je nach Nutzung könnte die sogar im zweistelligen Bereich landen.

Lieferbar ist immerhin schon das kleine Modell, welches ab 299 Euro erhältlich ist. Das Top-Gerät für 349 Euro dürfte aber sicher auch bald in den Lagern eintreffen.

Amazon Kaufen Button

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt