Folge uns

Chrome OS

Acer Chromebook C910: 15,6″ Display, matt, Full HD und Intel-Chip ab März

Veröffentlicht

am

Acer wird wahrscheinlich im kommenden Frühjahr mit dem C910 ein weiteres Chromebook nachlegen, das diesmal deutlich größer als gewöhnlich ist. Standard sind eher Chromebooks mit Displays zwischen 11,6″ und 13,3″, doch Acer soll mit 15,6″ nachlegen. Wie schon das bisher aktuelle Chromebook von Acer wird auch das neue 910er Modell mit einem matten Display ausgestattet sein, das im Top-Modell mit 1920 x 1080 Pixel auflöst.

Wenn das Gerät bei vielleicht 400 oder 450 Euro liegen wird, ist mit einer insgesamt ähnlichen Qualität wie beim aktuellen 13er Modell zu rechnen (zum Testbericht). Unter der Haube wird beim 910er Modell allerdings ein Intel-Chip erwartet., der im größeren Modell von höchstwahrscheinlich 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Verfügbarkeit wird mit März angegeben, allerdings stammen die Infos von einem Insider und nicht direkt von Acer selbst.

(via OMGChrome)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt