iconia-tab-a100-rot

[aartikel]B005ZAR8AA:right[/aartikel]Derzeit gibt es in Deutschland nur ein 7 Zoll Tablet mit Honeycomb von den großen Herstellern, wir reden hier natürlich vom Acer Iconia Tab A100. Das Gerät konnte uns mehr oder weniger im ersten Hands-On auf der IFA in Berlin überzeugen, es bietet nicht mehr oder weniger als andere aktuelle Tablets, da auch hier ein Dual-Core-Prozessor verbaut und eben die aktuellste Android-Version installiert ist.

Der Preis des Icona Tab A100 kann sich zudem auch sehen lassen, denn die Variante ohne UMTS kostet nur 300 Euro und damit ist es schon auf Niveau der Archos G9-Tablets, nur bietet es dafür wesentlich mehr Qualität. Jetzt gibt es das Tablet auch in einer zweiten Farbe, denn in Rot ist es ab sofort für knapp über 300 Euro bei Amazon auf Lager. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.