Folge uns

Android

Acer Iconia Tab 100 jetzt in Rot verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

iconia-tab-a100-rot

[aartikel]B005ZAR8AA:right[/aartikel]Derzeit gibt es in Deutschland nur ein 7 Zoll Tablet mit Honeycomb von den großen Herstellern, wir reden hier natürlich vom Acer Iconia Tab A100. Das Gerät konnte uns mehr oder weniger im ersten Hands-On auf der IFA in Berlin überzeugen, es bietet nicht mehr oder weniger als andere aktuelle Tablets, da auch hier ein Dual-Core-Prozessor verbaut und eben die aktuellste Android-Version installiert ist.

Der Preis des Icona Tab A100 kann sich zudem auch sehen lassen, denn die Variante ohne UMTS kostet nur 300 Euro und damit ist es schon auf Niveau der Archos G9-Tablets, nur bietet es dafür wesentlich mehr Qualität. Jetzt gibt es das Tablet auch in einer zweiten Farbe, denn in Rot ist es ab sofort für knapp über 300 Euro bei Amazon auf Lager. (via)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Philipp Ertl

    1. November 2011 at 12:38

    Sieht das nur so aus, oder kommt die roter Version mit ein griffigeren Oberfläche. Bei der Blauen Version wurde ja leider wieder Klavierlack verwendet!

  2. Philipp Ertl

    1. November 2011 at 12:40

    ..die rote Version mit einer griffigeren Oberfläche – habs heute nicht so mit der Rechtschreibung :)

    • Denny Fischer

      1. November 2011 at 15:23

      Es wird ein anderes Material eingesetzt, vielleicht verraten die mir das auch noch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt