Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Acer Iconia Tab A100 auf der IFA – Launch im September

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Laut Acer Deutschland werden wir wohl im September hierzulande das Acer Iconia Tab A100 in den Läden stehen sehen. Das 7 Zoll Tablet kommt definitiv erst wohl mit Honeycomb 3.2 auf dem Markt, das erste Mal zeigte es sich nun auf der IFA Preview und wir werden wohl das finale Produkt, euch dann auf der IFA im September zeigen können.

Ausgestattet ist das Iconia Tab A100 mit einem 7 Zoll Display, Honeycomb, Tegra 2 Prozessor mit 1GHz je Kern, je nach Modell 8 oder 16GB Speicher und die üblichen Dinge wie Wifi b/g/n, Bluetooth, a-GPS und einen microSD-Slot. Kosten soll das Teil dann 349 Euro, für 100 Euro weniger gibt es ein wesentlich stärkeres Archos 80 Gen9 Tablet, auch ab September. (via)

[youtube OU736WR3zOA]