Acer Iconia Tab A100

Seit einigen Tagen bzw. schon Wochen ist es erhältlich, doch leider war es recht schnell ausverkauft und die Lager bei Amazon wieder leer. Doch nach einiger Wartezeit hat Amazon wieder die Lager voll, denn seit gestern ist es [aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]wieder als Verfügbar gelistet und kann fröhlich bestellt werden. Die Rede ist vom Iconia Tab A100, welches mit einem 7 Zoll Display ausgestattet ist

Ansonsten ist das Tablet ziemlich derzeit noch ziemlich konkurrenzlos und vor allem günstiger als die Konkurrenz, wenn wir den Fokus auf die großen Hersteller legen. Für die 299 Euro bekommt ihr einen Dual-Core-Prozessor von Nvidia, 1GB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 und 2 Megapixel Kamera, Wifi, Bluetooth, GPS und als OS natürlich Honeycomb 3.2.

Acer Iconia Tab A100 bei Amazon für 299 Euro bestellen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.