Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A100 bei Amazon wieder lieferbar

Veröffentlicht

am

Acer Iconia Tab A100

Seit einigen Tagen bzw. schon Wochen ist es erhältlich, doch leider war es recht schnell ausverkauft und die Lager bei Amazon wieder leer. Doch nach einiger Wartezeit hat Amazon wieder die Lager voll, denn seit gestern ist es [aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]wieder als Verfügbar gelistet und kann fröhlich bestellt werden. Die Rede ist vom Iconia Tab A100, welches mit einem 7 Zoll Display ausgestattet ist

Ansonsten ist das Tablet ziemlich derzeit noch ziemlich konkurrenzlos und vor allem günstiger als die Konkurrenz, wenn wir den Fokus auf die großen Hersteller legen. Für die 299 Euro bekommt ihr einen Dual-Core-Prozessor von Nvidia, 1GB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 und 2 Megapixel Kamera, Wifi, Bluetooth, GPS und als OS natürlich Honeycomb 3.2.

Acer Iconia Tab A100 bei Amazon für 299 Euro bestellen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Fan

    29. September 2011 at 08:50

    Das Display ist grottenschlecht!

    • Denny Fischer

      29. September 2011 at 09:01

      Konnts mir auf der IFA ansehen, war eigentlich nicht besser oder schlechter als andere Geräte!?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt