[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Acer hat das ganze gut getimed und schafft es die Lager von Amazon pünktlich zur IFA zu füllen, denn dort gab es das Iconia Tab A100 zu sehen, welches damit das erste Honeycomb-Tablet mit 7 Zoll Display hierzulande ist. Überzeugen konnte mich das A100 durch einen guten Mix aus den eingesetzten Materialien und dem damit […]

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Acer hat das ganze gut getimed und schafft es die Lager von Amazon pünktlich zur IFA zu füllen, denn dort gab es das Iconia Tab A100 zu sehen, welches damit das erste Honeycomb-Tablet mit 7 Zoll Display hierzulande ist. Überzeugen konnte mich das A100 durch einen guten Mix aus den eingesetzten Materialien und dem damit verbundenen guten Gewicht.

In diesem nicht ganz schlanken aber ziemlich mobilen Tablet, bekommt ihr die aktuellste Hardware für nur 299 Euro und damit zu einem echt guten Preis, im Vergleich zu anderen Geräten die schon in die Jahre gekommen sind oder bis dato noch nicht mal Honeycomb bieten. (via)

[button link=“http://amzn.to/qdJ8Rl“ bg_color=“red“]Acer Iconia Tab A100 bei Amazon[/button]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.