[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Acer hat derzeit zwei Tablets mit Honeycomb am Markt und fährt damit mehr oder weniger erfolgreich, so gibt es das A500 mit 10,1 Zoll Display und das A100 mit 7 Zoll Display. Während das A100 noch ein recht schickes Gerät ist, ist das A500 keine Schönheit aber hochwertig verarbeitet. Bei der FCC ist nun der […]

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Acer hat derzeit zwei Tablets mit Honeycomb am Markt und fährt damit mehr oder weniger erfolgreich, so gibt es das A500 mit 10,1 Zoll Display und das A100 mit 7 Zoll Display.

Während das A100 noch ein recht schickes Gerät ist, ist das A500 keine Schönheit aber hochwertig verarbeitet. Bei der FCC ist nun der Nachfolger des A500 aufgetaucht, welcher aber als A200 auf den Markt kommen wird.

Das Gerät bringt ebenfalls ein 10,1 Zoll Display mit, ist aber nur unglaublich schlanke 7 Millimeter dünn. Die Optik, welche man auf dem obigen Foto erstmals sieht, gefällt mir ziemlich gut. Mal schauen ob das Teil noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt oder erst zum nächsten Frühjahr. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.