Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A200: Erster Promo-Clip aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

iconia-tab-a200-video

Vor einigen Tagen zeigte sich das neue Acer Iconia Tab A200 das erste Mal vor einer Kamera, allerdings auf einem wirklich schlechtem Foto. Im Netz ist nun ein erster Promo-Clip zum Gerät aufgetaucht, dieser läuft über 2 Minuten und ist mit richtig nervenden Lagerfeuerknistern ausgestattet. [aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Erstmals können wir aber etwas mehr über das Gerät erfahren, unter anderem dass es über einen microSD-Slot, vollwertigen USB-Anschluss und eine Front-Facing-Kamera verfügt.

Weitere Daten gibt es leider nicht, wobei diese durch den Leak vor ein paar Tagen eigentlich auch geklärt sein dürften. So ist das Display 10,1 Zoll groß, als Prozessor kommt ein Tegra 2 von Nvidia zum Einsatz und der Arbeitsspeicher wird 1GB groß sein. Ab Beginn 2012 soll das A200 für 299 Euro in den Handel kommen.

Das Tablet wird mehr oder weniger eine Neuauflage des Acer Iconia Tab A500, die Hardware ist ähnlich aber der Preis ist günstiger. Der offizielle Nachfolger des Iconia Tab A500 ist allerdings auch schon aufgetaucht. (via)

[youtube bnp_8lot8c0]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.