Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A200: Erstes Foto aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

A200-563x338

Acer hatte mit dem Iconia Tab A100 nicht gerade wie eine Bombe in den Markt einschlagen können, es hatte Anfangs einige Bugs, war nicht günstiger als die Konkurrenz und eine Schönheit war es auch nicht gerade. Lediglich die interne Hardware und die Qualität konnten sich sehen lassen. Jetzt will Acer scheinbar neu angreifen und bringt wie Asus demnächst einen Nachfolger ihres ersten Honeycomb-Tablets auf den Markt.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Bisher konnte wir zwar mit einem Iconia Tab A200 rechnen, allerdings gab es noch keine Infos oder gar Bilder von diesem Gerät. Jetzt ist das anders, denn das Iconia Tab A200 zeigt sich das erste Mal vor einer Kamera, auch wenn die Qualität des Fotos zu wünschen übrig lässt.

Das Design wird auf jeden Fall schlichter und einfacher, dafür in meinen Augen auch besser. Das Tablet scheint hier wieder über ein 10 Zoll Display zu verfügen, wobei es derart breit wirkt, dass ich mir hier auch gut 8 Zoll vorstellen kann. Über die technischen Daten ist nichts bekannt. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mike Fischersworring

    6. November 2011 at 13:52

    Wenn Apple da nicht zuschlägt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt