Folge uns

Allgemein

Acer Iconia Tab A500 mit Honeycomb ab sofort bei Amazon auf Lager!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Es ist soweit, neben dem Motorola Xoom welches es ab sofort bei der Telekom gibt, kann man nun auch das erste Honeycomb-Tablet in Deutschland auf dem freien Markt kaufen. Das Iconia Tab A500 von Acer ist seit Ende letzter bzw. Beginn dieser Woche verfügbar, in den meisten Media Märkten sowie eben auch bei Amazon.

Für 499 Euro gibt es hier echt ein nettes Gerät, 1GHz Dual-Core Prozessor Nvidia Tegra 2 sowie 1GB Arbeitsspeicher, 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel, 32GB Datenspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 und 2 Megapixel und microHDMI-Anschluss sowie microSD-Slot. Auch Wifi und Bluetooth sind an Bord, der Akku soll bis zu 10 Stunden Dauerbetrieb aushalten.

Als Betriebssystem kommt natürlich Android Honeycomb zum Einsatz welches extra für Tablets entwickelt und gegen Ende des letzten Jahres der Weltöffentlichtkeit das erste Mal gezeigt wurde. Einen guten kurzen Eindruck bekommt ihr im folgenden Video von Sascha (Netbooknews).

[youtube 2Ns5OyRj_WU]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mirko

    3. Mai 2011 at 15:23

    Und ein USB 2.0 Anschluss ist ebenfalls dran.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.