Folge uns

Allgemein

Acer Iconia Tab A501 mit UMTS und 16GB Speicher ist erhältlich

Veröffentlicht

am

Vielleicht bin ich der einzige welcher es verpennt hat, doch das Acer Iconia Tab mit UMTS ist ab sofort erhältlich. Die UMTS-Variante gibt es bereits für knapp über 500 Euro mit 16GB Datenspeicher, die 32GB und 64GB Modelle sind noch nicht lieferbar. Einziger Unterschied zum A500 ist das bereits erwähnte UMTS-Modul und natürlich der damit verbundene Slot für SIM-Karten.

Die Hardware sonst, kennen wir bereits vom A500 bzw. auch von anderen Geräten. Es gibt einen Tegra 2 Prozessor, 1GB-RAM, ein 10,1  Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und zwei Kameras für Fotos, Videos und Videotelefonie.

Bei Amazon gibt es das Teil für knapp über 500 Euro und bei den Kollegen von Cyberport ist das Teil bereits ab 499 Euro erhätlich. Auch bei Notebooksbilliger findet ihr das 16GB Modell bereits ab 499 Euro. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt