Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A510 in spezieller Olympic Games Edition angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

iconia tab a510 olympic edition

Es ist gerade nicht nur die Zeit der großen Messen und Kongresse für das Technik-Jahr 2012, sondern im Sommer finden auch die nächsten olympischen Sommerspiele statt, diesmal wieder in Europa (London). Grund genug für Samsung offensichtlich später ein paar fette Werbekampagnen als einer der Werbepartner zu schieben und für Acer die neuen Tablets Iconia Tab A510 sowie A700 in einer speziellen Olympic Games Edition für den Handel vorzustellen. So geschehen heute via Pressemitteilung und die Kollegen hatten die Geräte bereits in Hannover in der Hand.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Denn auch der taiwanische Hersteller ist in diesem Jahr ein Partner der olympischen Spiele und bringt deshalb das Iconia Tab A510 in einer neuen Variante raus, welche nicht nur das Olympa-Logo rückseitig zur Schau trägt, sondern neben einem Tegra 3-Prozessor auch noch einen fetten 9800mAh Akku für sagenhafte 15 Stunden Laufzeit mitbringt. Gut, der Akku ist nichts Neues und auch der Prozessor war schon bekannt, dafür gibt es ein Olympia-Logo! :D

Es soll laut Pressemitteilung nur eines von vielen Geräten mit Design für die olympischen Spiele sein, mehr sagt man dazu allerdings nicht. Laut Acer kommt das Teil noch im März in den Handel, einen Preis nennt man aber ebenfalls leider nicht, dieser wird wohl aber nicht allzu weit von der normalen Version abweichen. Auch das A700 kommt in dieser speziellen Edition, hat aber keine eigene Pressemitteilung erhalten. [via, Quelle] [youtube 7hPUyFuTApo]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt