Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Acer Liquid Glow mit 3,7 Zoll Display und Ice Cream Sandwich vorgestellt

acer-liquid-glow-android-ics-1

acer-liquid-glow-android-ics-1

Gut, „vorgestellt“ ist vielleicht schon etwas übertrieben, da Acer sein neustes Smartphones „Liquid Glow“ eigentlich nur zeigte und erst mal angekündigt hat, dass man es dann auf dem Mobile World Congress in der nächsten Woche richtig präsentieren wird. Erst vor einigen Stunden hatte ich über das Acer CloudMobile berichtet, welches sich jetzt in einem ersten Hands-On stellen musste, offensichtlich aber noch nicht als finales Produkt verfügbar ist.

Anders könnte es mit dem Liquid Glow werden, welche allerdings kein Gerät das High-End-Segment ist. Ansiedeln würde ich es aufgrund der Displaygröße eher im Mittelklasse-Segment, da dieses 3,7 Zoll in der Diagonale misst und damit schon nahezu eine Rarität ist. Des Weiteren wird das Liquid Glow mit einer 5 Megapixel Kamera, NFC und den anderen üblichen Dingen ausgestattet sein, interner Speicher, Prozessor und Arbeitsspeicher sind hingegen noch nicht bekannt.

Erhältlich wird es später in den Farben Sakura Pink, Alpine White und Cat’s-eye Black sein, als OS kommt Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz. [via]

[asa]B005BN1Z1E[/asa]