Folge uns

Android

Acer Predator 8: Richtiges Gaming-Tablet vorgestellt

Veröffentlicht

am

Acer Predator 8

Acer traut sich etwas und hat mit der Predator-Serie ein paar neue Geräte für Gamer präsentiert. Darunter das Predator 8, ein Gaming-Tablet mit Android als Betriebssystem. Der Hersteller hat hier wirklich ein paar ganz besondere Feinheiten verbauen können, was man ja schon an der Optik des Gerätes deutlich sehen kann. Surround-Sound wird hier beispielsweise wirklich groß geschrieben, gleich vier Lautsprecher hat das Tablet verteilt auf die Ecken des Gehäuses. 8″ hat das Display in der Diagonale, mit Full HD ist die Auflösung allerdings nicht übertrieben hoch und dürfte der Akkulaufzeit gut tun.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein Intel Atom x7 Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Datenspeicher + microSD-Slot, WiFi-n MiMO, die schon angesprochenen vier Lautsprecher und die sonst übliche Ausstattung. An der Rückseite verbaut Acer noch sogenannte Grip Pads, damit das Tablet immer richtig gut in der Hand liegt.

Mit dem Predator 6 gibt es auch noch ein ähnliches Smartphone für die Gamer unter euch. Das Tablet soll ab Oktober zu 349 Euro erhältlich sein, das Smartphone haben sie im Pressebereich irgendwie vergessen.

2015-09-02 13_16_51

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt