[youtube 39ZLhDJPR3o]

Der Action Launcher von Chris Lacy bekommt mal wieder zwei neue Funktionen verpasst, allerdings zunächst erst in Version 2.0 als Beta. Die Funktionen hören jeweils auf die Namen 1-Swipe und Quickpage. Durch die sogenannten 1-Swipe-Funktion bekommt man Zugriff auf den Action Launcher von überall aus. Neben dem normalen Quickdrawer gibt es jetzt aber auch noch die bereits erwähnte Quickpage, welche euch die komplette Funktionalität eines Homescreens bietet. Diese Quickpage ist mehr oder weniger ein Art Menü in Form eines Homescreens, dafür am besten einfach mal das Video anschauen.

An der Beta-Phase kann jeder von euch teilnehmen, dafür einfach den Action Launcher installieren/kaufen und dann der Beta-Community beitreten.

1.  Action Launcher Pro installieren
2.  Action Launcher Google+ Community beitreten
3.  Für die Beta registrieren

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.