Folge uns

Android

Action Launcher: Größeres Update bringt auch Google Now für Root-Nutzer mit

Veröffentlicht

am

Action Launcher 3

Für den Action Launcher gibt es ein größeres Update auf Version 3.8, welche unter anderem die Google Now-Integration für die Root-Nutzer mitbringt. Der Entwickler des Nova Launchers hatte sich erst vor ein paar Wochen zur Integration von Google Now in Drittanbieter-Launchern geäußert, er hofft noch auf die offizielle Freigabe einer API von Google für alle Entwickler, während die Konkurrenz einen anderen Weg wählt, nämlich den letztlich recht inoffiziellen Weg.

So eben auch der Action Launcher, der zwar Google Now als Homescreen-Seite integriert bekommt, derzeit aber lediglich als „Alpha-Version“ und lediglich für Nutzer mit gerooteten Geräten. Zudem bringt die neuste Version des Action Launchers auch eine neue Codebasis mit, die die Performance fixt, diverse verbesserte Module wie einen besseren Widget-Picker, einen abschaltbaren Quickdrawer und noch einiges mehr.

Ihr findet den Action Launcher in der neusten Version direkt im Google Play Store, alternativ auch wieder auf dem APKMirror.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt