Action Launcher v31 Update: Adaptive Ordner-Icons und mehr

Action Launcher Header 2017

Für den Action Launcher gibt es in dieser Woche das App-Update auf Version 31, natürlich sind da wieder diverse Verbesserungen und Neuerungen mit an Bord.

Chris Lacy hat sich die letzten Wochen mal wieder ein wenig um den eigenen Launcher gekümmert, Version 31 bringt zum Beispiel nun auch adaptive Ordner-Icons mit. Damit passt sich der Style der Ordner auch an den Style der restlichen Icons automatisch an. Des Weiteren gibt es für das „At a glance“-Widget nun die richtige Schriftart (kann auch für Homescreen genutzt werden) und Android 8 Oreo wird nun vom Action Launcher richt bzw. vollständig unterstützt. Letzteres auch damit, dass Widgets und Shortcuts fremder Apps gepinnt werden können.

Action Launcher 31 Download

Den Action Launcher in seiner neusten Version findet ihr ab sofort im Google Play Store, alternativ natürlich auch wieder auf dem APKMirror.