ADB-Treiber für über 700 Geräte in einem Paket

TechKnow Universal ADB Driver v0.8

Die Jungs von TechKnow haben ein wunderbares Paket für Android bereitgestellt, welches gleich über 700 Geräte abdeckt. Hier handelt es sich um die Treiber, die für die ADB-Schnittstelle unter Windows benötigt werden und gern auch mal den Nerv rauben können.

Wer mit vielen Geräten im ständigen Wechsel zu tun hat, wird sicherlich immer mal wieder ADB-Treiber benötigen. Ein riesiges Paket gibt es von TechKnow, welches Treiber für gleich über 700 Geräte beinhaltet. Ständig wird dieses Paket auch mit weiteren Treibern erweitert, derzeit sind wir noch bei Version 0.8.

Ihr findet mehr Infos und den Download direkt bei den Kollegen auf der Webseite. Wer ähnlich sinnvolle Tools, Pakete usw. kennt, gern ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!