Folge uns

Android

Adobe Flash Player 11 für Android verfügbar

Veröffentlicht

am

adobe-flash-player

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Ab sofort bzw. jetzt schon seit einigen Stunden, könnt ihr im Android Market die neuste Version vom Adobe Flash Player herunterladen. Die Version 11 bringt vor allem eine kräftige Verbesserung mit, welche sich besonders auf Single-Core-Geräten bemerkbar macht, denn die Performance ist im Vergleich zur vorherigen Versionen um Welten besser. Nach den ersten Versuchen kann ich das auf jeden Fall Unterstreichen, mein Nexus S lässt Flash-Objekte wesentlich smoother abspielen und bedienen.

Ansonsten gab es noch viele Sicherheitspatches und eine große Menge an Bugfixes für die Stabilität. Auch Flash 11 lässt sich nach wie vor kostenlos aus dem Market herunterladen, als Browser empfehle ich da zu den Dolphin Browser HD.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt