AdSense: Offizielle Android-App veröffentlicht

adsense android app

Nachdem Google vor einiger Zeit nach langer Wartezeit eine offizielle Android-App zu Analytics an den Start brachte, kann man nun als Webseitenbetreiber auch endlich eine offizielle App für AdSense herunterladen. Die ist nun seit gestern Abend verfügbar und bietet euch die wichtigsten Funktionen der Weboberfläche innerhalb der App an. Die ausführlichen Statistiken fehlen allerdings, man bekommt eigentlich nur die aktuellen Einnahmen (auch auf Banner aufgeschlüsselt) angezeigt. Daher bekommt die AdSense-App von uns zunächst leider nur das Siegel „dürftig“, da sie nicht mehr als bisherige Drittanbieter-Apps bietet.

Wer aber dennoch einen Versuch wagen will, die Hoffnung auf weitere Funktionen hat, findet den Download kostenlos im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via droid-life)

Kommentare