AirDroid 2 für Android veröffentlicht

Lang hat es gedauert aber gestern Abend ist es dann endlich geschehen, AirDroid 2 für Android wurde offiziell vorgestellt bzw. veröffentlicht. Mit AirDroid bekommt ihr ein sehr umfangreiches Tool für die Überwachung und Verwaltung eures Android-Gerätes aus der Ferne. Mit AirDroid 2 gibt es zudem nun ein paar nützliche Erweiterungen, die das Tool eigentlich unausweichlich für jeden machen.

Unter anderem gibt es nun einen von überall verfügbaren Web-Zugriff, zudem muss man sich für die Nutzung nicht mehr im selben WLAN-Netzwerk befinden. Des Weiteren hat man Zugriff auf die verbauten Kameras aus der Ferne, ihr könnt euer Gerät aufspüren mit den integrierten Funkmodulen zur Ortsbestimmung, Anrufe können abgefangen bzw. registriert werden und sogar auch ausgelöst.

Nicht neu sind die Funktionen wie eine drahtlose Dateiübertragung, das Senden von SMS, die Verwaltung der eigenen Daten sowie Dateien und noch vieles, vieles mehr.

Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, den Download findet ihr natürlich im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)