Aktion für Fotobücher aus Google Fotos gestartet

Fotobuch Google Fotos

Google Fotos ermöglicht euch die Erstellung von Fotobüchern, was direkt aus der App heraus machbar ist. In diesen Tagen bietet Google einen kostenlosen Versand für Fotobücher. Die neue Aktion ist bis zum 6. September verfügbar. Dafür springt ihr einfach im Web auf die Seite für Fotobücher oder erstellt sie direkt in der App auf eurem Smartphone. Das geht händisch, aber auch voll automatisch.

„Das Angebot gilt für den kostenlosen Economy-Versand für qualifizierte Bestellungen von Fotobüchern von Google Fotos, die nur innerhalb der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs versendet werden.“

Gerne mal Feedback in die Kommentare, solltet ihr mit Fotobüchern von Google schon Erfahrungen teilen können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!