Google Fotos ermöglicht euch die Erstellung von Fotobüchern, was direkt aus der App heraus machbar ist. In diesen Tagen bietet Google einen kostenlosen Versand für Fotobücher. Die neue Aktion ist bis zum 6. September verfügbar. Dafür springt ihr einfach im Web auf die Seite für Fotobücher oder erstellt sie direkt in der App auf eurem Smartphone. Das geht händisch, aber auch voll automatisch.

„Das Angebot gilt für den kostenlosen Economy-Versand für qualifizierte Bestellungen von Fotobüchern von Google Fotos, die nur innerhalb der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs versendet werden.“

Gerne mal Feedback in die Kommentare, solltet ihr mit Fotobüchern von Google schon Erfahrungen teilen können.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.