Folge uns

Android

Aktuelle Android-Apps von Huawei auch für andere Geräte verfügbar

Veröffentlicht

am

Huawei Logo

Huawei LogoDie mitgelieferten Oberflächen einiger Hersteller sind meist nicht so prickelnd, dennoch gibt es durchaus immer mal wieder brauchbare Apps, welche es so nicht zum Download gibt. Dazu gehören auch die Apps von Huawei, welche auf den neuen Android-Smartphones mit ausgeliefert werden, sofern denn mal die Geräte  in den Handel kommen.

Darunter befindet sich ein Musikplayer, eine App für DLNA-Übertragung, eine eigene Tastatur, ein Dateimanager, die App zur Huawei-Cloud inklusive 16GB Speicher, die Kamera-App, ein Soundrekorder und ein Wallpaper-Chooser. Ihr seht, ein komplettes Paket, vor allem die DLNA-App soll wohl ganz cool und zu empfehlen sein.

Die Apps lassen sich auf einigen Geräten installieren, funktionieren aber zwangsläufig nicht auf allen Smartphones. Da sie von den Huawei-Smartphones mit Ice Cream Sandwich stammen, wird dies wohl die Mindestvoraussetzung auch auf anderen Geräten sein, aber, probieren geht über studieren. Alle Downloads findet ihr bei Teamandroid. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Lars

    7. Mai 2012 at 11:12

    Hast ein S bei sich vergessen. "Die Apps lassen ich auf einigen Geräten installieren"

  2. Cholera

    8. Mai 2012 at 21:32

    Getestet auf einem Galaxy I mit 4.0.4er ICS .. (Slim)
    Camera geht, allerdings nur mit 3MP.
    Filemanager geht
    DLNA geht leider nicht (dateien werden nicht freigegeben), server steht aber
    Music+ startet erst garnicht.
    Rest war uninteressant ;)
    Gruss,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt