Folge uns

News

ALDI TALK: Paket 300 bekommt ab Dienstag mehr Datenvolumen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kunden von ALDI TALK mit Paket 300 können sich über den Valentinstag freuen, ihr bekommt nämlich ohne zusätzliche Kosten mehr Datenvolumen bereitgestellt. Tja, es gibt für euch morgen zwar keinen neuen Lebenspartner frei Haus, dafür erhaltet ihr ab dem 14. Februar ein Datenvolumen von 1 GB statt 750 MB je Monat und das ohne zusätzliche Kosten bzw. Erhöhung der bereits vorhandenen Kosten.

Gut möglich, dass kleine Discount-Provider damit nun auch auf die große Konkurrenz reagieren, zuletzt gab es eine solche Erhöhung des Datenvolumens bei der Telekom im Prepaid-Segment. Auch wenn man dort für weit höhere Kosten nach wie vor weniger Inklusivleistungen erhält, lockt der magentafarbene Riese mit seinem Netz, HotSpot-Flat und freiem EU-Roaming.

Folgend nochmals die Leistungen des Paket 300 von ALDI TALK in einem Bild, bei den anderen Tarifen scheint sich zunächst nichts zu ändern.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Joe Reik

    13. Februar 2017 at 12:34

    Schon zwei Upgrades innerhalb „kurzer“ Zeit. Warum Internet-Flat X-Nutzer kein Upgrade erhalten, erschließt sich mir nicht… Das M-Paket kostet gerade einmal ein EUR weniger und man bekommt nur 500 MB.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.