ALDI TALK: Paket 300 bekommt ab Dienstag mehr Datenvolumen

Kunden von ALDI TALK mit Paket 300 können sich über den Valentinstag freuen, ihr bekommt nämlich ohne zusätzliche Kosten mehr Datenvolumen bereitgestellt. Tja, es gibt für euch morgen zwar keinen neuen Lebenspartner frei Haus, dafür erhaltet ihr ab dem 14. Februar ein Datenvolumen von 1 GB statt 750 MB je Monat und das ohne zusätzliche Kosten bzw. Erhöhung der bereits vorhandenen Kosten.

Gut möglich, dass kleine Discount-Provider damit nun auch auf die große Konkurrenz reagieren, zuletzt gab es eine solche Erhöhung des Datenvolumens bei der Telekom im Prepaid-Segment. Auch wenn man dort für weit höhere Kosten nach wie vor weniger Inklusivleistungen erhält, lockt der magentafarbene Riese mit seinem Netz, HotSpot-Flat und freiem EU-Roaming.

Folgend nochmals die Leistungen des Paket 300 von ALDI TALK in einem Bild, bei den anderen Tarifen scheint sich zunächst nichts zu ändern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!