Folge uns

News

Alexa mit Display: Amazon Echo Show jetzt bei uns erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Echo Show

Amazon erweitert in Deutschland das eigene Echo-Portfolio, ab sofort kann auch hierzulande der Echo Show gekauft werden. Seit Donnerstag wird ausgeliefert.

Wir hatten ja schon vor einer Weile berichtet, dass der Echo Show nun auch nach Europa kommt. Vorbestellen kann man den teuersten Echo bereits seit Wochen, ab sofort liefert Amazon aber auch aus. Die Besonderheit des Echo Show ist schnell erklärt, er bietet an der Vorderseite ein Display. Über dieses Display lassen sich sämtliche Informationen anzeigen, die euch ein „normaler“ Echo sonst nur ansagen aber eben nicht auch zeigen kann. Ebenso bekommt man damit ein Videotelefon ins Wohnzimmer.

Zwei Echo Show kaufen: 100 Euro sparen

Rezepte, Videos, das Wetter, Kalendereinträge und noch vieles mehr, kann uns der Echo Show auf seinem Display zeigen. Was ich dann doch sehr gut finde, nicht immer will ich mir alle aktuellen Infos laut ansagen lassen. Wie dem auch sei, den Echo Show gibt es in zwei Farben und beim Kauf von zwei Geräten spart ihr mit dem Code SHOW2PACK satte 100 Euro. Pro Exemplar werden eigentlich 220 Euro fällig.

Noch keine Erfahrung mit Echo und Alexa gemacht? Vielleicht hilft mein jüngster Test weiter, wir haben nämlich den Echo 2017 getestet.

Kommentare

Beliebt