Folge uns

Android

Alle Details zum neuen Xiaomi Mi A2 (6X)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mi A2 Tenaa Leak

Xiaomi hat so langsam aber sicher das neue Mi 6X in der Hinterhand, der Nachfolger des Mi 5X wird in Europa vermutlich als Mi A2 verkauft und das mit Android One an Bord. Nun gibt es alle Details zum neuen Mittelklasse-Smartphone der Chinesen, denn nach einem Leak bei Tenaa können nun die Jungs der XDA Devs alle weiteren Details danke Firmware-Files ausplaudern. Highlight ist der Snapdragon 660, der derzeit beste Mittelklasse-SoC für Smartphones mit der Power eines Snapdragon 821.

Mehr Power als erwartet

Beim Display wird Xiaomi weiter auf einen LCD setzen, die Besonderheit in Form eines Infrarotsenders sollte nicht unter den Tisch fallen. Für die Kamera setzt Xiaomi natürlich auf Sony, die beiden Sensoren (12 und 20 Megapixel) der Hauptkamera schießen durch eine f/1.8 Blende, während die Frontkamera (20 Megapixel) nur durch eine f/2.2 Blende gucken darf. Videos gehen in 4K bei bis zu 30 Bildern pro Sekunde.

Zu den restlichen Specs gab es ja bereits die wichtigsten Infos, 4 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Datenspeicher soll es mindestens geben, die Kapazität des Akkus hält sich mit knapp über 2910 mAh durchaus in Grenzen. Interesse? Ich schon, aber das Gerät ähnelt sehr meinem neuen Nokia 7 Plus.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt