Alle drei zusammen: Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Watch GT

Mate 20 Mate 20 Pro Watch Gt

Huawei plant für die kommende Woche mit drei Geräten insgesamt, darunter zwei Android-Smartphone für die Mate 20-Serie und eine Watch GT für den kleineren Geldbeutel. Eine durchaus komische Kombination, zwei Flaggschiff-Smartphones und eine eher günstige Uhr, viele hätten wohl mehr auf eine neue Huawei Watch 3 mit Wear OS gehofft.

Evleaks sagt, wir sehen auf dem Bild in Blau das Huawei Mate 20 von vorn und hinten, das Mate 20 Pro in Grün nur von hinten. Über letzteres hatten wir heute auch erst berichtet, zum Mate 20 Pro sind inzwischen alle wichtigen Details bekannt und mehr Bilder gab es auch schon.

Beide Geräte ähneln sich ein Stück weit, das Mate 20 Pro wird aber einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben, des Weiteren hat es eine größere Notch aufgrund eines Infrarotsensors für Face-Unlock.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!