Huawei plant für die kommende Woche mit drei Geräten insgesamt, darunter zwei Android-Smartphone für die Mate 20-Serie und eine Watch GT für den kleineren Geldbeutel. Eine durchaus komische Kombination, zwei Flaggschiff-Smartphones und eine eher günstige Uhr, viele hätten wohl mehr auf eine neue Huawei Watch 3 mit Wear OS gehofft. Evleaks sagt, wir sehen auf dem […]

Huawei plant für die kommende Woche mit drei Geräten insgesamt, darunter zwei Android-Smartphone für die Mate 20-Serie und eine Watch GT für den kleineren Geldbeutel. Eine durchaus komische Kombination, zwei Flaggschiff-Smartphones und eine eher günstige Uhr, viele hätten wohl mehr auf eine neue Huawei Watch 3 mit Wear OS gehofft.

Evleaks sagt, wir sehen auf dem Bild in Blau das Huawei Mate 20 von vorn und hinten, das Mate 20 Pro in Grün nur von hinten. Über letzteres hatten wir heute auch erst berichtet, zum Mate 20 Pro sind inzwischen alle wichtigen Details bekannt und mehr Bilder gab es auch schon.

Beide Geräte ähneln sich ein Stück weit, das Mate 20 Pro wird aber einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben, des Weiteren hat es eine größere Notch aufgrund eines Infrarotsensors für Face-Unlock.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.