[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Während zahlreiche Kollegen auf den Zug aufspringen und den Leuten von The Next Web glauben, glaube ich heute lieber weiterhin den Kollegen von Pocket-lint. Erstere behaupten dass wir in London das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich vorgestellt bekommen, was aber offenbar doch nicht der Wahrheit entspricht. Beide Blogs sprechen von ihren sicheren Quellen, wobei Pocket-lint zwar ein Event am 27. Oktober von Samsung in London bestätigt, allerdings hat dieses nichts mit ICS oder dem Nexus Prime zu tun, man rechnet eher mit dem europäischen Start des Galaxy Tab Plus oder des Galaxy Note.

Laut Samsung gibt es noch kein Datum und man beharrt weiterhin lediglich auf der Aussage, dass das Event verschoben sei aber dafür noch kein Datum feststeht. Das Gerücht um den 27. Oktober würde lediglich gut passen, weil da das Gerät bereits bei Verizon angeblich erhältlich sein soll und somit hätte man Präsentation und Veröffentlichung unter einem Hut.

Something BIG is coming, irgendwann.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.