Amazon App-Shop: Android-App mit neuem Design

Nachdem der Google Play Store in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder optische Updates bekommen hat, gibt es nun auch ein neues Design für den Amazon App-Shop.

amazon app shop 7

Mit Sicherheit ist der App-Shop von Amazon nicht die erste Wahl bei Apps, dennoch sollte er allein aufgrund der Gratis-App des Tages auf euren Geräten installiert sein. Jetzt hat Amazon die Android-App mit einem neuen Design versehen, angepasst an den neueren Look der Amazon-Oberfläche auf den Kindle Fire-Tablets.

Nach wie vor lässt sich die Herkunft der App kaum verleugnen, der typische Amazon-Look ist geblieben. Leider hält sich auch Amazon nicht ganz an die Design-Richtlinien von Android, insgesamt geht die optische Gestaltung aber durchaus in Ordnung.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000714243&ref_=amb_link_174365387_2″]Amazon App-Shop Download[/button]

(via Android Police)