Nachdem der Google Play Store in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder optische Updates bekommen hat, gibt es nun auch ein neues Design für den Amazon App-Shop. Mit Sicherheit ist der App-Shop von Amazon nicht die erste Wahl bei Apps, dennoch sollte er allein aufgrund der Gratis-App des Tages auf euren Geräten installiert sein. Jetzt […]

Nachdem der Google Play Store in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder optische Updates bekommen hat, gibt es nun auch ein neues Design für den Amazon App-Shop.

Mit Sicherheit ist der App-Shop von Amazon nicht die erste Wahl bei Apps, dennoch sollte er allein aufgrund der Gratis-App des Tages auf euren Geräten installiert sein. Jetzt hat Amazon die Android-App mit einem neuen Design versehen, angepasst an den neueren Look der Amazon-Oberfläche auf den Kindle Fire-Tablets.

Nach wie vor lässt sich die Herkunft der App kaum verleugnen, der typische Amazon-Look ist geblieben. Leider hält sich auch Amazon nicht ganz an die Design-Richtlinien von Android, insgesamt geht die optische Gestaltung aber durchaus in Ordnung.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000714243&ref_=amb_link_174365387_2″]Amazon App-Shop Download[/button]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.