Nachdem der Google Play Store in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder optische Updates bekommen hat, gibt es nun auch ein neues Design für den Amazon App-Shop.

Mit Sicherheit ist der App-Shop von Amazon nicht die erste Wahl bei Apps, dennoch sollte er allein aufgrund der Gratis-App des Tages auf euren Geräten installiert sein. Jetzt hat Amazon die Android-App mit einem neuen Design versehen, angepasst an den neueren Look der Amazon-Oberfläche auf den Kindle Fire-Tablets.

Nach wie vor lässt sich die Herkunft der App kaum verleugnen, der typische Amazon-Look ist geblieben. Leider hält sich auch Amazon nicht ganz an die Design-Richtlinien von Android, insgesamt geht die optische Gestaltung aber durchaus in Ordnung.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000714243&ref_=amb_link_174365387_2″]Amazon App-Shop Download[/button]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.