Ja, LOL von Amazon geht weiter und wird auch in einer vierten Staffel an den Start gehen. Das gab Amazon Prime Video gerade offiziell bekannt. Eigentlich ist nur blöd, dass es dafür noch sehr viel Geduld braucht. Denn während die dritte Staffel gerade erst komplett ausgestrahlt ist, dabei bisherige Rekorde bricht, muss Staffel 4 erst einmal konzipiert werden. Aber der Erfolg von Last One Laughing spricht für sich – es ist der meisten gesehene Titel auf Amazon Prime Video aller Zeiten.

LOL geht weiter: Amazon Prime Video feiert große Erfolge

Amazon verkündet eine vierte Staffel, die abermals für das Frühjahr geplant ist. Demzufolge also erst im Frühjahr 2023. Natürlich ist zu diesem Zeitpunkt noch kein Cast bekannt. Aber man wird sicherlich ein gutes Paket zusammenstellen. Ich persönlich bin ein Fan der Serie, die ich vor der ersten Staffel noch eher kritisch beäugte. Aber ich muss immer wieder ausgiebig lachen und das jetzt auch schon drei Staffeln in Folge.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert