Folge uns

Android

Amazon Echo: Anrufe und Nachrichten können via Alexa-App aktiviert werden

Veröffentlicht

am

Gestern erst angekündigt und heute schon verfügbar: Anrufe und Nachrichten sind in der deutschen Alexa-App gelandet. Dort lassen sich diese Funktionen nun aktivieren. Ihr könnt Freunden, Kollegen und der Familie Nachrichten auf ihrem Echo hinterlassen. Oder alternativ auch Anrufe tätigen. Nach Marktstart in den USA ist „Anrufe und Nachrichten“ ab sofort bei uns verfügbar, lässt sich nur in meinem ersten Test noch nicht vollständig einrichten. Ich werde immer mit einem fehlgeschlagenen Versuch abgetan, wenn ich meine Rufnummer verifizieren will. Auch in Österreich soll die Neuerung bereitstehen, heißt es im Changelog der neuen Alexa-AppGern in die Kommentare damit, ob ihr die Funktion aktivieren könnt oder nicht.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Maxi “LeGreatMaxiking” Egger

    29. September 2017 at 20:30

    funktiniert noch nicht!

    • Denny Fischer

      30. September 2017 at 11:37

      Jo, irgendwie noch nicht. Bei anderen aber schon.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt