Amazon Echo Connect bald bei uns erhältlich

Schon vor über neun Monaten wurde der Echo Connect eingeführt, Amazon bringt das Zubehör für den Amazon Echo nun auch nach Deutschland. Noch ist dieser Umstand nicht offiziell kommuniziert, das soll aber demnächst passieren. Im Sommer sollen wir Echo Connect hierzulande kaufen können. Preislich ist mit unter 50 Euro zu rechnen. Mehr würde ich dafür aber nicht wirklich zahlen wollen. Echo Connect verbindet das klassische Telefon mit eurem Amazon Echo.

Dank des Zubehörs kann man so seinen Telefonanschluss auch über den Echo nutzen. Keine Revolution und trotzdem für den ein oder anderen sicherlich ein praktisches Teil. Man muss den klassischen Anschluss also nicht unbedingt ersetzen, sondern integriert ihn in das Smart-Home. [via]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Amazon Alexa“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!