Folge uns

News

Amazon Echo Connect bald bei uns erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon vor über neun Monaten wurde der Echo Connect eingeführt, Amazon bringt das Zubehör für den Amazon Echo nun auch nach Deutschland. Noch ist dieser Umstand nicht offiziell kommuniziert, das soll aber demnächst passieren. Im Sommer sollen wir Echo Connect hierzulande kaufen können. Preislich ist mit unter 50 Euro zu rechnen. Mehr würde ich dafür aber nicht wirklich zahlen wollen. Echo Connect verbindet das klassische Telefon mit eurem Amazon Echo.

Dank des Zubehörs kann man so seinen Telefonanschluss auch über den Echo nutzen. Keine Revolution und trotzdem für den ein oder anderen sicherlich ein praktisches Teil. Man muss den klassischen Anschluss also nicht unbedingt ersetzen, sondern integriert ihn in das Smart-Home. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge