Folge uns

News

Amazon holt sich Pastewka: Serie wird bei Prime Video neu produziert

Veröffentlicht

am

Amazon hat ein feines Gespür für neue Produktionen, in Deutschland holt man sich nun Pastewka ins Portfolio. Natürlich ist die Serie mit und rundum Bastian Pastewka nicht neu, allerdings war auch keine Fortführung geplant bzw. möglich. Nun aber doch, denn Amazon hat mal wieder zugeschlagen. Pastewka wird fortgeführt, wie der Macher der Serie heute in einem kleinen Video bekannt gab.

Amazon wird natürlich alte Inhalte der Serie ausstrahlen, zudem wird nun eine neue Staffel produziert. Wie Bastian Pastewka schon verraten konnte, wird auch der komplette alte Cast mit am Start sein. Für Fans eine erfreuliche Nachricht, die allerdings noch etwas Geduld brauchen.

Produziert wird im kommenden Sommer, die Ausstrahlung bei Amazon Prime Video ist für Anfang 2018 geplant.

Neuigkeiten von Bastian

Geht Pastewka etwa weiter?! Bastian Pastewka hat eine persönliche Nachricht für seine Fans!Zur Meldung: https://goo.gl/BdfGd4

Gepostet von Pastewka – Die Serie am Montag, 20. Februar 2017

Noch in den nächsten Wochen geht eine erste Produktion von Mathias Schweighöfer bei Amazon an den Start, allerdings eine Thriller-Serie und kein Pseudo-Roadtrip-Film. Amazon setzt also nicht nur auf internationale Formate, sondern holt sich auch deutsche Fernsehmacher in die eigenen Reihen.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.smartdroid.de/go/amzprime“]jetzt Prime-Mitglied werden*[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt