Amazon holt sich Pastewka: Serie wird bei Prime Video neu produziert

Amazon hat ein feines Gespür für neue Produktionen, in Deutschland holt man sich nun Pastewka ins Portfolio. Natürlich ist die Serie mit und rundum Bastian Pastewka nicht neu, allerdings war auch keine Fortführung geplant bzw. möglich. Nun aber doch, denn Amazon hat mal wieder zugeschlagen. Pastewka wird fortgeführt, wie der Macher der Serie heute in einem kleinen Video bekannt gab.

Amazon wird natürlich alte Inhalte der Serie ausstrahlen, zudem wird nun eine neue Staffel produziert. Wie Bastian Pastewka schon verraten konnte, wird auch der komplette alte Cast mit am Start sein. Für Fans eine erfreuliche Nachricht, die allerdings noch etwas Geduld brauchen.

Produziert wird im kommenden Sommer, die Ausstrahlung bei Amazon Prime Video ist für Anfang 2018 geplant.

Noch in den nächsten Wochen geht eine erste Produktion von Mathias Schweighöfer bei Amazon an den Start, allerdings eine Thriller-Serie und kein Pseudo-Roadtrip-Film. Amazon setzt also nicht nur auf internationale Formate, sondern holt sich auch deutsche Fernsehmacher in die eigenen Reihen.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“https://www.smartdroid.de/go/amzprime“]jetzt Prime-Mitglied werden*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!