Und noch einen leckeren Deal haben wir heute für euch parat, dann Amazon senkt den Preis des Kindle Fire HD gleich mal um satte 30 Euro. Damit ist das 7 Zoll Modell der aktuellen Kindle Fire-Tablets für nur 169 Euro verfügbar. Ein sehr guter Preis für ein gut ausgestattetes Tablet, welches mit einem Dual-Core-Prozessor, HD-Display, 16 Gigabyte Datenspeicher, Stereo-Lautsprechern, WLAN und einem Akku für bis zu 11 Stunden Laufzeit ausgestattet ist. Zwar packt Amazon auf das Tablet über Android eine eigene Oberfläche, doch die stört beim Konsumieren von Spielen, Filmen, Büchern, etc. überhaupt nicht.

>>> Zum Angebot bei Amazon

Ob das Angebot nur zeitlich begrenzt ist, kann man der Webseite derzeit nicht entnehmen. Zu lange warten solltet ihr also nicht, wenn euch das Kindle Fire HD interessiert.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.