Folge uns

News

Amazon Prime Instant Video: Film-Highlights im Mai

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon haut mit einem Teaser die ersten Highlights für Amazon Prime Instant Video für den kommenden Mai raus, zumindest bei den Filmen wird es ein paar coole Neustarts geben. Wie Amazon nun mit Teasern anzeigt, werden wir diverse neue Highlights im Mai anschauen können, darunter mit „12 Years a Slave“ einen wirklich starken Film über die Sklaventreiberei, mit einem Cast der Namen wie Steve McQueen und Brad Pitt beinhaltet.

Zu den weiteren Highlights zählt natürlich auch „Terminator Genisys“, zumindest für einigen Fans dieser Serie, des Weiteren werden „Lucy“, „Sex Tape“ und auch noch „Katakomben“ anlaufen. Neue Serien wird es sicher auch geben, nur ist zum Zeitpunkt des Artikels noch keine Pressemitteilung draußen. Wir werden Infos nachreichen, sobald sie verfügbar sind. UPDATE: Serien wird es neue geben mit der Staffel 5 von „TeenWolf“, „Wayward Pines“, „Hap und Leonard“, „24: Live Another Day“.

Weitere News dieser Tage:

Amazon Prime: Monatsabo möglich, Jahresabo bleibt Option

(via Twitter)

Kommentare

Beliebt