Amazon Prime Instant Video: Pilotfolgen sechs neuer Serien verfügbar

amazon prime instant video

Man mag es ja kaum glauben aber ein neues Wochenenden steht bald an und Amazon bietet uns bei Prime Instant Video neuen Stoff. Wiedermal hat man ein paar neue Serien gedreht oder zumindest die Pilotfolgen und Stories ausgearbeitet. Nun gehen gleich sechs neue Serien an den Start, die Pilotfolgen im Originalton mit Untertiteln können ab sofort bei Prime Instant Video angeguckt werden. Der Erfolg spricht am Ende für oder gegen die jeweiligen Serien, sodass die komplette erste Staffel kommt oder die Serie nach einer ersten Folge schon abgesetzt wird.

Neu sind die Serien „One Mississippi“, „Z: The Beginning“, „American Patriot“, „Edge: The Loner“, „Highston“ und „Good Girls Revolt“. Auf Anhieb spricht mich „American Patriot“ an, ich mag Dramen in denen es um Macht, Korruption usw. geht. Der Rest scheint eher lustig zu sein, Komödien sind ja auch recht schnell geschrieben und produziert.

Neben den neuen Pilotfolgen für Erwachsene hat Amazon auch neue Serien für Kinder entwickelt, die ebenso angetestet werden wollen. Auch hier gibt es jeweils nur eine Folge zu sehen.

>>> zur Amazon Pilot Season <<<