Amazon Prime 2014

Da ist bei Amazon leider zum Sonntagabend ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, weshalb der Online-Händler samt seiner Dienste nicht nutzbar ist. Wer sich heute vornahm auf der Couch ein paar Filme oder Serien-Episoden bei Amazon Prime Instant Video anzuschauen, muss wohl auf Netflix, einen anderen Dienst oder das normale TV-Programm zurückgreifen.

Noch eine Stunde vor diesem Beitrag lief alles, nun ist aber schon länger Amazon nicht erreichbar. Jetzt haben die Jungs meinen Plan komplett durcheinandergehauen, wollte eigentlich weiter Californication schauen. Schon irgendwie komisch, wenn derart selbstverständliche Angebote nicht erreichbar sind. Zur Not muss halt das klassische Brettspiel aus dem Keller geholt werden.

UPDATE 16. August 2015: Offensichtlich gibt es Probleme bei Amazon, weshalb der alte Artikel hier gerade oft aufgerufen wird. Infos gibt es keine, warum der Dienst derzeit platt ist.

 

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.