Amazon Prime Music jetzt in Deutschland verfügbar

smartphone mit amazon logo

Deutschland bekommt ab sofort bei Amazon einen weiteren Dienst angeboten, diesmal wurde Prime Music in das kostenpflichtige Prime-Paket eingebunden. 49 Euro im Jahr zahlt man nun für den Premium-Versand, Instant Video mit Filmen und Serien sowie Prime Music für Musik-Streaming. Ich werde mir den Dienst aber auch erst mal in Ruhe angucken, ob er denn zumindest beim Angebot mit Spotify mithalten kann. Zumindert der soziale Faktor durch Facebook ist wohl nicht mit an Bord.

Schaut auf jeden Fall mal bei Prime Music rein und probiert den für uns jetzt komplett neuen Dienst mal aus, ein erster Blick lohnt sich mit Sicherheit. Schreibt mir gern in die Kommentare, was ihr so richtig oder was ihr nicht so gut findet. Ich werde wohl erst mal die Inhalte mit Spotify abgleichen, das könnte schon zeitaufwendig genug sein.

Amazon Prime Music hat natürlich auch Apps im Angebot, die ihr allesamt hier zum Download angeboten bekommt.

amazon prime music

(via FAZ)