Amazon Prime Video bewirbt werbefreies Paket nun noch offensiver

Prime Video werbefreies Paket Taste

Amazon spendiert Prime Video eine neue Funktion, es handelt sich um eine Taste für das umstrittene Zusatzabo.

Amazon will bei Prime Video jetzt ein paar Euro mehr verdienen und hat deshalb in den vergangenen Monaten zwei signifikante Veränderungen eingeführt. Das Standardprogramm bei Prime Video zeigt mehr Werbung als früher. Eine Option für Kunden ist, sich von dieser Werbung durch ein neues Paket für 2,99 Euro/Monat freizuschalten.

Das Paket wird bei Amazon intern sicherlich als tolle Lösung aufgefasst. Kunden mögen es noch nicht so. Aber nun geht Amazon deutlicher in die Offensive, das werbefreie Paket wird nun in der Prime Video-App direkt oben in der Aktionsleiste recht prominent feilgeboten. Ob es deshalb jetzt häufiger abonniert wird?

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!