Amazon Prime Video: Das läuft neu im Juni

Amazon Prime Video Fire TV Head

Unsplash / Glenn Carstens Peters

Im kommenden Juni bringt Amazon unter anderem die Original-Serie El Presidente an den Start, wie auch den Doku-Film über Bastian Schweinsteiger.

Für den deutschen Markt hat Amazon Prime Video natürlich auch im kommenden Monat wieder neue Inhalte parat. Anders als die Konkurrenz kommuniziert Amazon aber immer nur die „Highlights“, welche demnächst bei Prime Video neu an den Start gehen. Dennoch hat man eine detaillierte Auflistung für uns parat, denn nicht alle Filme und Serien stehen direkt zum Monatsanfang zur Verfügung. Meist ist der Start der Inhalte sehr verstreut. Nachfolgend findet ihr, warum ihr auf diesem Artikel gelandet seid.

Highlights für Amazon Prime Video

Neue Serien & Staffeln
  • El Presidente – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 05.06.
    deutsche Synchronfassung folgt
  • LOL: Last One Laughing Australia – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 19.06.
  • Castle – Staffel 1-8
    verfügbar ab 05.06.
Neue Filme & Specials

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

Amazon Prime Video könnt ihr kostenlos testen, es ist außerdem ohne Zusatzkosten in einem normalen Prime-Abonnement enthalten. [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Amazon“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!