Folge uns

Apps & Spiele

Amazon Prime Video landet auf dem Apple TV

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Instant Video Header

Amazon und Apple scheinen etwas weniger im Streit zu sein, nach sehr lang anhaltender Wartezeit ist nun Prime Video auch für den Apple TV erschienen. Amazon und Google mögen sich ja nicht so, die Videoplattform von Amazon unterstützt zumindest den Chromecast von Google nicht. Bei der Konkurrenz sieht das ein wenig anders aus, für den Apple TV ist nun offiziell die App von Amazon erschienen. Sie sollte nun ab sofort bereitstehen, wird flächendeckend im Netz berichtet.

Unterstützt wird der Apple TV ab der dritten Generation, noch ältere Geräte werden die App offiziell nicht nutzen können. Das zumindest besagt der Changelog der Amazon-App. Ansonsten scheint es keinerlei Einschränkungen zu geben, ihr nutzt Amazon Prime Video nun auf eurem Apple TV wie gewohnt und mit allen Inhalten.

Nun dürfte für Streaming sogar Apple die bessere Wahl sein. Immerhin wird man auf dem Fire TV demnächst kein YouTube mehr wie gewohnt nutzen können, das schränkt die Amazon-Plattform durchaus ein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt