Folge uns

News

Amazon startet eigenen Smart Home-Shop

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Echo 2017 Alexa Header

Amazon startet für interessierte Kunden einen neuen Shop im Shop, welcher sich ausschließlich um das Thema Smart Home dreht. Natürlich geht es in erster Linie darum, Geräte mit Alexa-Kompatibilität fein säuberlich aufzulisten bzw. den Kunden zu präsentieren. Neben der eigenen Hardware will Amazon die Hardware der zahlreichen Partner anpreisen. Gelistet in unterschiedlichsten Kategorien, wozu Licht, Heizung/Kühlung, Sicherheit und andere Themen gehören.

Unter www.amazon.de/smarthome können Kunden nun noch leichter navigieren, nach Kategorien filtern und Produkte gemäß ihrer persönlichen Anforderungen und Budgets noch schneller finden. Smart Home-Beratung, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und Produktkombinationen für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender unterstützen Kunden bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen, die in wenigen Minuten einsatzbereit sind und ihr Zuhause smarter machen.

Kommentare

Beliebt