Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon testet eigenes Smartphone bereits, sagt das Wall Street Journal

amazon-phone

amazon-phoneDie Großen der Nachrichten wie etwa das Wall Street Journal, Bloomberg und so weiter hängen sich in der Regel nicht so weit aus dem Fenster, weshalb sie daher nicht über jedes kleine Gerücht schreiben, sondern meist nur aus eigenen gut situierten Quellen berichten. Man könnte daher die Infos von diesen Seiten etwas höher einstufen, wobei Gerüchte eben Gerüchte bleiben. So hat das Wall Street Journal jetzt neue Infos zum ersten eigenen Smartphone von Amazon, welches ja bereits in der Entwicklung sein soll.

Doch man ist laut deren Quellen schon etwas weiter, das Amazon-Smartphone befindet sich angeblich bereits in den ersten Testphasen und soll nicht mehr weit von dem Punkt entfernt sein, dass es dann auch in die Massenproduktion gehen kann. Die Produktion wiederum soll erst gegen Ende des Jahres starten, weshalb ein Marktstart eventuell auch erst 2013 erfolgt. Technische Daten gibt es bisher eigentlich keine, bis auf die mögliche Displaydiagonale von ungefähr 4 bis 5 Zoll. Doch davon konnte man sowieso schon ausgehen.

Generell ist zu diesem Zeitpunkt völlig offen, ob Amazon wieder ein günstiges Gerät anbieten möchte oder dann doch auf High-End setzen wird. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]