Folge uns

News

Amazon: „The Grand Tour“ geht im Januar weiter – Staffel 3 offiziell angekündigt

Veröffentlicht

am

The Grand Tour

Amazon bringt bereits im kommenden Januar eine neue Staffel von „The Grand Tour“ an den Start, der indirekte Nachfolger von „Top Gear“ erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Wieder gehen diese drei so unterschiedlichen Typen auf viele Reisen, werden dabei ziemlich coole Autos fahren und verrückte Geschichten erleben. Viel Action ist sicher! Man muss kein Fan von Autos sein, um diese Sendung zu mögen. Start der dritten Staffel ist der 18. Januar 2019, exklusiv bei Amazon Prime Video.

Ich hoffe der erste Trailer hat auch euch gefallen, ich jedenfalls freue mich verdammt sehr auf die neue Staffel. Es braucht aber ein wenig mehr Geduld, die zweite Staffel startete bereits im Dezember 2017. Sei es drum, die paar Wochen bekommen wir auch noch über die Bühne.

Auch für die dritte Staffel von The Grand Tour hat das Trio wieder rund um den Globus gedreht – und hat bei den Reisen durch unwegsames Gelände in Kolumbien, der Mongolei, China, Detroit bis hin zum Flughafen Stansted mehr Chaos verursacht als je zuvor. Ihr riesiges Studiozelt bleibt dabei aber sicher zu Hause in „Jeremys Garten“, den Cotswolds.

Außerdem neu in Staffel drei: Fans können mit dem The Grand Tour Gamezusammen mit Clarkson, Hammond und May hinters Steuer. So können Prime-Mitglieder in einem Moment dem legendären Trio noch bei ihren fragwürdigen Eskapaden mit Autos zuschauen und im nächsten Moment selbst Gas geben. Das von den Amazon Game Studios entwickelte Rennspiel bringt die Spieler an genau die gleichen Orte, mit genau den gleichen Autos, um die gleiche Chance, wie die Moderatoren zu haben, ein massives Chaos zu veranstalten.

The Grand Tour Game verfügt über einen Splitscreen für vier Spieler, sodass die Spieler gegeneinander antreten können und sich ihre besten Beleidigungen persönlich an den Kopf werfen können. Jede Woche kommen neue Rennepisoden aus Staffel 3 hinzu – inklusive der jeweiligen Autos, Landschaften und einigen Überraschungen aus der Show.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt