Folge uns

Allgemein

Amazon: Über 350 Blitzangebote zum Cyber Monday

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyber-monday-amazon

Der Name „Cyber Monday“ sagt eigentlich schon fast alles, zumindest dass es am kommenden Montag (28. November) irgendwas besonderes geben wird. Dabei handelt es sich um zahlreiche Sonderangebote, allein Amazon bringt über 350 Angebote und dies aber nicht nur am Montag, sondern über drei Tage bis zum Mittwoch (30. November).

Es handelt sich hierbei um sogenannte Blitzangebote, diese beginnen ab morgen 9 Uhr mit den ersten begrenzten Angeboten, begrenzt sind diese nämlich in der Angebotslaufzeit und leider auch in der Stückzahl. Erfahrungsgemäß ist fast jedes Angebot binnen der ersten Sekunden ausverkauft, man muss auf jeden Fall sehr schnell sein. Wer es schafft ein Angebot zu ergattern, der muss den kompletten Kauf innerhalb der darauffolgenden 15 Minuten abschließen um den Angebotspreis zu erhalten, ansonsten verfällt das „reservierte“ Angebot.

>> Zur Angebotsseite auf Amazon

Update: Heute Abend kurz nach halb 9 ist auch das Motorola Xoom mit dabei, bisheriger Preis liegt bei 399 Euro und die Preissenkung ist bis dato noch unbekannt.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Hypopheralcus

    28. November 2011 at 09:25

    Also die ersten beiden Angebote waren einige Zeit verfügbar! Der Fernseher, der 100 Euro billiger war, war sogar 5 Minuten erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt