smartphone mit amazon logo

Amazon hat mal wieder eine Aktion zu Weihnachten für alle die, die ihre Geschenke und Einkäufe aus welchen Gründen auch immer wieder zurückschicken wollen oder müssen. Erneut verlängert man die Rückgabefrist deutlich für alle Käufe bei Amazon, die zwischen dem 01. November und dem 31. Dezember 2015 getätigt werden. Zurückgeben man die Produkte bis zum 31. Januar 2016, insofern die entsprechenden Bedingungen für die Rückgabe erfüllt werden. Mehr dazu findet ihr hier.

Sicher werden inzwischen mächtig viele Geschenke bei Amazon bestellt und nicht mehr irgendwo lokal gekauft, denn die Preise und auch der Service sind meistens einfach zu gut bzw. auch zu komfortabel.

Unter euch ein paar Leute, die inzwischen alle Käufe via Amazon erledigen oder doch noch den lokalen Handel bevorzugen?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via mobiflip)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.