Folge uns

News

Amazon zu Weihnachten wieder mit verlängerter Rückgabefrist

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

smartphone mit amazon logo

Amazon hat mal wieder eine Aktion zu Weihnachten für alle die, die ihre Geschenke und Einkäufe aus welchen Gründen auch immer wieder zurückschicken wollen oder müssen. Erneut verlängert man die Rückgabefrist deutlich für alle Käufe bei Amazon, die zwischen dem 01. November und dem 31. Dezember 2015 getätigt werden. Zurückgeben man die Produkte bis zum 31. Januar 2016, insofern die entsprechenden Bedingungen für die Rückgabe erfüllt werden. Mehr dazu findet ihr hier.

Sicher werden inzwischen mächtig viele Geschenke bei Amazon bestellt und nicht mehr irgendwo lokal gekauft, denn die Preise und auch der Service sind meistens einfach zu gut bzw. auch zu komfortabel.

Unter euch ein paar Leute, die inzwischen alle Käufe via Amazon erledigen oder doch noch den lokalen Handel bevorzugen?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via mobiflip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt